Allgemein, my green rooftop
Kommentare 2

Die Amsel war wieder da!

Die Amsel war seit gestern Mittag bestimmt schon 20 mal wieder hier. Und davon habe ich sie 4 mal  gesehen. Die Heidelbeeren und meine faule Katze scheinen die ideale Kombination für die Rooftop Bird Partys.

Du weisst nicht von welcher Amsel ich rede? Guckst du hier: Heidelbeeren im Topf 

Gestern nachmittag stand ich bei meinen Pflanzen und betrachtete die fleissigen Bienen, Hummeln und Schwebfliegen. Ich wollte sie fotografieren aber der Wind und meine mässigen Fotografiekenntnisse machten es schwierig. Plötzlich ist sie da. Schaute mich erwartungsvoll an.Ich nutze die Gunst der Stunde und drücke auf den Auslöser. Nach dem zweiten Klick ist sie weg.

Aber nicht für lange. Später sitze ich wieder auf der Terrasse und muss nicht lange warten.

Ja, ich weiss, das Foto ist wieder eher Suchbild. Ich muss noch viel lernen in der (Natur)Fotografie. Aber solange die Heidelbeeren blühen scheine ich noch einige Chancen zum Üben zu bekommen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Email this to someonePrint this pageShare on FacebookPin on PinterestShare on Google+
Kategorie: Allgemein, my green rooftop

von

Willkommen in Ayumis Garden. In Ayumis Garden teilen ich meine Liebe zum Naturgarten und meine Leidenschaft für Naturseifen. Auf meiner Terrasse gärtnere ich wild, biologisch,naturnah und mit speziellem Fokus auf die Insektenwelt. Schmetterlinge,Bienen und andere Insekten machen einen Garten erst lebendig. Das Naturseifen sieden ist mein anderer,kreativer Ausgleich.Das Kreieren der Seifen macht mir immer wieder Freude. Im Shop kannst du Naturseifen aus Ayumis garden bestellen. Jetzt hoffe ich du findest Inspiration für mehr Grün im Leben!

2 Kommentare

  1. Almuth sagt

    Oh wie schön !! Die wird bestimmt noch richtig zutraulich. Hoffen wir mal, daß deine Katze ihre Lebensgewohnheiten nicht ändert 😉 Die Amseln lieben süße Früchte. Hier plündern sie gerade den Kirschbaum – oder schrieb ich das schon ?? Bei so einem netten Angebot, können die garantiert nicht widerstehen und kommen noch viel viel öfter. Und dann kannst du sie bestimmt in Ruhe fotografieren. Schön 🙂 – Bleiben denn für dich noch Früchte übrig ?

    • Das frage ich mich langsam auch….bis jetzt hat es genug für uns alle aber wenn sich das rumspricht…
      Lustig dass du das mit der Katze sagst…genau heute hat sie die Vögel gejagt! War heute mal nicht so heiss, da ist der Kater doch noch aktiv geworden.Aber mir schien, die Vögel haben ihn ausgelacht☺️
      Liebe Grüsse liebe Almuth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.