Allgemein, GROW
Kommentare 2

Und auf der Terrasse so?

 

Wo war mein Blog?

OMG-Ayumisgarden ist wieder online! Ich habe soeben meinen ersten „white screen death“ überstanden. Mein Blog war einfach plötzlich unauffindbar und alles was ich sah-eine weisse Seite. Himmel und Admin Raphi sei gedankt, ich bin wieder drin und es ist alles noch da 🙂

Das muss doch gefeiert werden mit einem Post aus der Hüfte. Also eigentlich etwas das ich schon vor einigen Tagen posten wollte aber eben nicht konnte weil…ihr wisst Bescheid.

Darum ist bei mir noch Winter

Daher heute einige sehr winterliche Terrassenbilder obschon der Schnee jetzt weg ist. So ganz unaktuell.

Bis zum Hals…

Ich seh schon die roten Beeren

Dem Himmel so nah…

Mein Kater-der alte Poser. Jedes Mal wenn ich für den Blog fotografiere kommt er und will aufs Bild.

So, das wars schon für heute. Bald mehr von meiner nun grünen Terrasse. Und vergesst nicht- bald ist Saatzeit.  Bio Samen -Bitte bitte!

Übrigens: Chilis können schon jetzt gesät werden, mit allem anderen würde ich noch warten bis Ende Februar.

 

Email this to someonePrint this pageShare on FacebookPin on PinterestShare on Google+
Kategorie: Allgemein, GROW

von

Willkommen in Ayumis Garden. In Ayumis Garden teilen ich meine Liebe zum Naturgarten und meine Leidenschaft für Naturseifen. Da ich immer noch auf mein Haus mit Garten warte,habe ich eine grosse Terrasse auf der ich mich gärtnerisch austoben kann. Biologisch,naturnah und mit speziellem Fokus auf die Insektenwelt. Schmetterlinge,Bienen und andere Insekten machen einen Naturgarten erst lebendig. Das Naturseifen sieden ist mein anderer,kreativer Ausgleich.Das Kreieren der Seifen macht mir immer wieder Freude.Im Shop kannst du Naturseifen aus Ayumis garden bestellen.Jetzt hoffe ich du findest Inspiration für mehr Grün in deinem Leben!

2 Kommentare

  1. Almuth sagt

    Und ich hab mich schon gewundert, wo du geblieben bist ?!! Ein Glück, daß wieder alles läuft ! Dein Kater ist ein tolles supersüßes Model 🙂 Liebe Grüße, Almuth

    • Danke,Ich werd es meinem Kater sagen.Dann wird er noch fotogeiler😉und ja,das war ein ganz schöner Schreck mit der verschwundenen site aber zum Glück gibt es Leute die sich so richtig auskennen mit Computern.Ich pflanz lieber was!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.