Allgemein, SOAP
Schreibe einen Kommentar

DANKE!

Danke!

Der Bimbam Markt klingt immer noch nach und es war-fantastisch. Jetzt will ich mich einfach nur bei euch bedanken.

Mein erstes Danke geht  an alle KundInnen denn ohne euch gäbe es Ayumis Garden Seifen ja überhaupt nicht.

Es war so schön zu sehen, wie die Fridas ein Lächeln auf Gesichter zaubern. Ich finde es super, wenn sich die Kunden durch mein Sortiment schnuppern.Ich liebe es, mit überzeugten Seifenfans zu fachsimpeln und ich liebe es, von interessierten Neulingen ausgefragt zu werden.

Ich bin froh über die Anregungen welche von euch kommen und natürlich freue ich mich wie blöde über euer Lob.

Danke, auch allen Freunden und Bekannten, die vorbeigekommen sind oder mich sonst wie unterstützt haben. Danke auch allen Freunden, die mich aushalten mussten im Dezember 😉

Meine Seifenvorräte sind beinahe ausverkauft aber das Eine oder andere lässt sich noch finden. Vor allem einige Choco orange Fridas sind noch zu haben. Die haben sich nämlich zuhause versteckt statt mit an den Bimbam Markt zu kommen 🙂 Alles in allem heisst das für mich aber-ich kann wieder Seifen produzieren-juhui!

Jetzt wünsche ich euch eine wundervolle Weihnachtszeit und freue mich auf das nächste Jahr mit euch.

DANKE!

ayumis garden am bimbam

 

Kategorie: Allgemein, SOAP

von

Willkommen in Ayumis Garden. In Ayumis Garden teilen ich meine Liebe zum Naturgarten und meine Leidenschaft für Naturseifen. Auf meiner Terrasse gärtnere ich wild, biologisch,naturnah und mit speziellem Fokus auf die Insektenwelt. Schmetterlinge,Bienen und andere Insekten machen einen Garten erst lebendig. Das Naturseifen sieden ist mein anderer,kreativer Ausgleich.Das Kreieren der Seifen macht mir immer wieder Freude. Im Shop kannst du Naturseifen aus Ayumis garden bestellen. Jetzt hoffe ich du findest Inspiration für mehr Grün im Leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.