Allgemein, SOAP
Schreibe einen Kommentar

Heiliger Bimbam,der Weihnachtsmarkt ruft schon

ayumis garden am weihnachtsmarkt

Hier auf dem Blog ist es nur so ruhig weil es im richtigen Leben umso mehr abgeht….Der Fokus hat sich von der Terrasse über den Weihnachtsmarkt in die Seifenküche verschoben.

Mittlerweile habe ich Hunderte von Seifen gesiedet und auch soviele Lippenbalme produziert. Mein Drucker ist erschöpft von den vielen Etiketten, Lieferscheinen und Seifenrezepten. Meine Freundinnen wundern sich, was ich ständig treibe und die halbe Wohnung ist Seifenlabor, die andere Hälfte Verpackungswerkstatt und Lagerraum.

Der Grund dafür : der heilige Bimbam!

Ich stecke mitten in den Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt Heiliger Bimbam. http://www.montagsmarkt.ch/heiliger-bimbam

Zum dritten Mal bin ich als Ausstellerin dabei und freue mich mega. Auch um selber zu shoppen- es gibt immer echt schöne,einmalige Dinge zu entdecken/ kaufen.

Merkt euch schon mal das Datum vor:

15.-18. Dezember in der Maag Halle in Zürich.

Ich komme mit einem Koffer voller Seifen Schafe, Weihnachtsseifen, vielen Neuheiten wie die Indigo Seife und natürlich der beliebten Lippenpflege in neuem Gewand. Hauptsache alles  natürlich und mit viel Liebe von Hand gemacht. Aus Ayumis Garden.

Euch allen eine wunderbare Vorweihnachtszeit!

Kategorie: Allgemein, SOAP

von

Willkommen in Ayumis Garden. In Ayumis Garden teilen ich meine Liebe zum Naturgarten und meine Leidenschaft für Naturseifen. Auf meiner Terrasse gärtnere ich wild, biologisch,naturnah und mit speziellem Fokus auf die Insektenwelt. Schmetterlinge,Bienen und andere Insekten machen einen Garten erst lebendig. Das Naturseifen sieden ist mein anderer,kreativer Ausgleich.Das Kreieren der Seifen macht mir immer wieder Freude. Im Shop kannst du Naturseifen aus Ayumis garden bestellen. Jetzt hoffe ich du findest Inspiration für mehr Grün im Leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.