Urban Jungle Bloggers
Kommentare 2

1 plant-3 styles- Urban jungle bloggers


Im Juni heisst das Thema der UrbanJungleBloggers: 1 plant-3 stylings. Und ich bin dabei!

Du kennst die UrbanJungleBloggers nicht? Auf ihren Seiten findest du immer Inspiration für mehr Grün im Leben. Besuche sie hier: http://urbanjungle bloggers

So,here we go:

Die Aufgabe war, sich sein Lieblingspflanze zu schnappen und sie auf 3 unterschiedliche Arten zu stylen.Meine Lieblingspflanze konnte ich aber nicht hernehmen für das Styling. Ich habe doch gar keine Lieblingspflanze, eher so 500 und ich habe keine Ahnung, wie ich mich auf eine Pflanze beschränken könnte.

Also nahm ich einen netten, einfachen Zimmergenossen her, sein Name ist: Hirschzungenfarn (Asplenium scolopendrium L.)

Wie alle Farne verträgt er Schatten, mag pralle Sonne nicht so gerne und lebt gerne eher feucht.

Da ich gerade wieder sehr viel Reise Sehnsucht habe, style ich doch dementsprechend, dacht ich mir. Und liess mich inspirieren von:

Afrika, dieses unfassbare Land nach dem ich mich immer wieder sehne, dann das unglaubliche Indien und Moby Dick als Sinnbild der Meere, des reisens…

MOBY -KING OF SEA

Plant Styling Moby

 

Plants & books♥


Plant Styling Moby

MOTHER INDIA

UrbanJungleBloggers

 

UrbanJungleBloggers

 

UrbanJungleBloggers

 

AFRICA!_I MISS YOU

DSC_1560

Africa I miss you

 

DSC_1564

Welchen Style magst du am Liebsten?

UJB-sidebar-aqua

Email this to someonePrint this pageShare on FacebookPin on PinterestShare on Google+
Kategorie: Urban Jungle Bloggers

von

Willkommen in Ayumis Garden. In Ayumis Garden teilen ich meine Liebe zum Naturgarten und meine Leidenschaft für Naturseifen. Da ich immer noch auf mein Haus mit Garten warte,habe ich eine grosse Terrasse auf der ich mich gärtnerisch austoben kann. Biologisch,naturnah und mit speziellem Fokus auf die Insektenwelt. Schmetterlinge,Bienen und andere Insekten machen einen Naturgarten erst lebendig. Das Naturseifen sieden ist mein anderer,kreativer Ausgleich.Das Kreieren der Seifen macht mir immer wieder Freude.Im Shop kannst du Naturseifen aus Ayumis garden bestellen.Jetzt hoffe ich du findest Inspiration für mehr Grün in deinem Leben!

2 Kommentare

  1. Gabriela sagt

    Ach Fabienne, wie soll man/frau sich da für einen Lieblingsstyle entscheiden? Das ist so schwierig wie du dich für eine Lieblingspflanze entscheiden müsstes!:)
    Mir gefallen alle deine Fotos, so schön gestaltet!

    Liebe Grüsse

    Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.