Allgemein, GREEN COSMETIC, SOAP
Kommentare 2

Ayumis Garden zu Besuch bei der Biogärtnerei Rohrer

Es gibt da eine sehr hübsche Biogärtnerei. Die Biogärtnerei Rohrer. In meiner alten Heimat, in Buchs, SG. Ende Mai findet dort ein Koffermarkt statt. Und ich freue mich riesig, dabei zu sein!!!

Ich komme mit vielen neuen Seifen, Lippenbalsam, Badebomben und Body Melts. Alles natürlich, handgemacht und mit viel Liebe verpackt. Über euren Besuch freue ich mich jetzt schon. 

Kategorie: Allgemein, GREEN COSMETIC, SOAP

von

Willkommen in Ayumis Garden. In Ayumis Garden teilen ich meine Liebe zum Naturgarten und meine Leidenschaft für Naturseifen. Auf meiner Terrasse gärtnere ich wild, biologisch,naturnah und mit speziellem Fokus auf die Insektenwelt. Schmetterlinge,Bienen und andere Insekten machen einen Garten erst lebendig. Das Naturseifen sieden ist mein anderer,kreativer Ausgleich.Das Kreieren der Seifen macht mir immer wieder Freude. Im Shop kannst du Naturseifen aus Ayumis garden bestellen. Jetzt hoffe ich du findest Inspiration für mehr Grün im Leben!

2 Kommentare

  1. Yupiiii-freu mich auch und wenn ihr vorbei kommt-noch mehr! Stecke mitten in den Vorbereitungen und bin schon etwas aufgeregt 🙂 Jetzt noch schönes Wetter bestellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.