Allgemein, GROW
Schreibe einen Kommentar

the green green grass for the cat

ayumis garden

Ich hätte ja nie gedacht, dass das Katzengras von meinem Kater auch nur beachtet wird.

Kater Tiga ist superheikel und wird auch Mister Gourmet genannt. Also an ihn habe ich nicht wirklich gedacht, als ich das Gras säte. Ich echte ja mehr an mich;-) , siehe hier, in meinen letzten Post:

Mehr grün in der Küche

Aber dann sah ich meinen Kater genüsslich am Gras knabbern. Er wollte gar nicht mehr aufhören und ich schaute ihm lange dabei zu und musste so lachen.

Also- das Katzengras lohnt sich auf alle Fälle!

gras for the cat

Kategorie: Allgemein, GROW

von

Willkommen in Ayumis Garden. In Ayumis Garden teilen ich meine Liebe zum Naturgarten und meine Leidenschaft für Naturseifen. Auf meiner Terrasse gärtnere ich wild, biologisch,naturnah und mit speziellem Fokus auf die Insektenwelt. Schmetterlinge,Bienen und andere Insekten machen einen Garten erst lebendig. Das Naturseifen sieden ist mein anderer,kreativer Ausgleich.Das Kreieren der Seifen macht mir immer wieder Freude. Im Shop kannst du Naturseifen aus Ayumis garden bestellen. Jetzt hoffe ich du findest Inspiration für mehr Grün im Leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.