Allgemein
Kommentare 6

Gewinne ein Geschenk aus Ayumis Garden!

Ayumis Garden products

Weihnachtszeit ist Geschenkezeit!!!

Ich spiele das Christkind für euch und  verlose ein Geschenk , bestehend aus feinen, natürlichen und handgemachten Produkten aus Ayumis Garden.

Teilnahmebedingungen: 

Um teilzunehmen, lasst mir einfach einen Kommentar hier. Oder einen Like auf meiner Facebook Seite. Und schon bist du dabei.

Ich lose die Gewinner aus und veröffentliche sie hier auf meinem Blog und meiner FB Seite. Die GewinnerIn kann sich dann bei mir melden und kriegt das Geschenke Set  zugeschickt.

Teilnahmeschluss ist der 20. Dezember (damit das Geschenk euch noch rechtzeitig zur Bescherung erreicht)

Was gibt es zu gewinnen?

Geschenk 

Einmal die Seife Mandorla- ein Traum in Weiss und Mandel.

Eine Seife namens Shanti Monkey- mit Joghurt und Banane, ein echtes Pflegewunder.

Einen Lippenbalsam, absolut natürlich und lecker. Geschmack nach Wunsch.( Himbeere, Erdbeere, Kaffee, Orange, Vanille, Mango, Honig und Pur sind erhältlich)

Ein Body Melt Probierset.

Diese feste  Körperbutter schmilzt bei Hautkontakt- ideal zum massieren und verwöhnen.

Ein Aroma Roller Fresh- hilft dir durch stressige Zeiten, einfach tief einatmen und- alles loslassen.

geschenk aus ayumis garden

Ich wünsche euch viel Glück und freue mich auf zahlreiche TeilnehmerInnen.

Email this to someonePrint this pageShare on FacebookPin on PinterestShare on Google+
Kategorie: Allgemein

von

Willkommen in Ayumis Garden. In Ayumis Garden teilen ich meine Liebe zum Naturgarten und meine Leidenschaft für Naturseifen. Auf meiner Terrasse gärtnere ich wild, biologisch,naturnah und mit speziellem Fokus auf die Insektenwelt. Schmetterlinge,Bienen und andere Insekten machen einen Garten erst lebendig. Das Naturseifen sieden ist mein anderer,kreativer Ausgleich.Das Kreieren der Seifen macht mir immer wieder Freude. Im Shop kannst du Naturseifen aus Ayumis garden bestellen. Jetzt hoffe ich du findest Inspiration für mehr Grün im Leben!

6 Kommentare

  1. Martina sagt

    WOW – Ayumis Garden!! Gerade entdeckt… ich bin berührt, inspiriert, beflügelt – freue mich gerade fest auf den Frühling um wieder im Garten zu wirken. Herzlichen Dank für’s Teilen deiner Eindrücke, Ideen, Kreativität!! Mache gerne am Wettbewerb mit..

    • Danke Martina,freue mich riesig über deinen Kommentar! Genau so soll es sein. Und nach dem 26.ten Dez. kann von mir aus sowieso der Frühling kommen;-)

  2. Gabriela sagt

    Hey Fabienne

    OMG-Gewinnspiel! Do mu i eifach mitmacha, als big Fan vo dina Produkte!
    I wish me luck;)

    Schmatz Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.